Brandmedia > Tierischer Neuzugang im west

Tierischer Neuzugang im west

Anfang September eröffnete der neue PERRO-Shop im Innsbrucker Einkaufszentrum west in der Höttinger Au. Der Anbieter gesunder Tiernahrung erweitert den Branchenmix.

Vor kurzem erst durfte das Einkaufszentrum west in der Höttinger Au mit Fachoptiker Pearle sowie der Änderungsschneiderei von Anas Maaz zwei Neuzugänge begrüßen – nun folgte der nächste. Das auf gesunde Tiernahrung spezialisierte Unternehmen PERRO eröffnete im September seinen ersten Shop in Tirol. Im west können Vierbeiner den vollen PERRO-Service in Anspruch nehmen – mit „Charly 4 Pfoten“ ist auch ein eigener Hunde- und Katzenfriseur vor Ort.

Während die Besitzer eine Shoppingtour machen, wird ihr Hund oder ihre Katze von den professionellen Groomern verwöhnt, gebadet und frisiert. „Wir freuen uns, dass PERRO nun im west erstmals in Tirol vertreten ist. Die Kunden erwartet ein sehr kompetentes Team. Das Familienunternehmen PERRO unterstützt Tierbesitzer bei der gesunden Ernährung ihres Haustieres“, betont Center Manager Karl Weingrill.

Download:

west_eroeffnung_perro