Brandmedia > Kletter-Asse bei SPORTLER

Kletter-Asse bei SPORTLER

Ende Mai lud SPORTLER Alpin in Innsbruck zum kurzweiligen Vortrag und Filmabend „Adventures of the Dodo“ mit den Weltklasse-Kletterern Sean Villanueva O’Driscoll und Nicolas Favresse.

Mit Sean Villanueva O’Driscoll und Nicolas Favresse waren zwei der weltbesten Bigwall-Kletterer zu Gast in der SPORTLER-Alpin-Filiale in Innsbruck. Die beiden Belgier präsentierten ihren neuen Film „Adventures of the Dodo“: Darin begeben sie sich zusammen mit zwei Kollegen sowie dem britischen Kapitän Bob Shepton an Bord des Segelbootes „Dodo’s Delight“ auf die Suche nach ungekletterten Big Walls im arktischen Eis zwischen Grönland und der kanadischen Baffininsel.

Film und Musik

Sean Villanueva O’Driscoll und Nicolas Favresse unterhielten das Publikum – rund 100 Kletterbegeisterte sorgten für ein volles Haus – nicht nur mit jeder Menge an Anekdoten und erstaunlichen wie skurrilen Bildern von der Abenteuerreise, sondern auch mit diversen musikalischen Einlagen. „Zweimal pro Jahr veranstalten wir derartige Vorträge für unsere Vorteilskarten-Kunden. Diesmal ist es mit Hilfe unseres Partners Patagonia gelungen, zwei namhafte Top-Athleten nach Innsbruck zu holen. Das hat perfekt zur Eröffnung unserer neuen Kletterabteilung, einer der größten in Europa, gepasst“, erzählt Hjalmar Comploy, Filialleiter SPORTLER Alpin.

Fotocredit: Brandmedia

Sportler_Vortrag_01

Sean Villanueva O’Driscoll (li.) und Nicolas Favresse waren zu Gast in der SPORTLER-Alpin-Filiale in Innsbruck.

Sportler_Vortrag_02

Die beiden Weltklasse-Bigwall-Kletterer unterhielten das Publikum auch mit musikalischen Einlagen.

Kletter-Asse bei SPORTLER