Brandmedia > 2015 > GROHE sucht Italiens kreativste Gesellenstücke

GROHE sucht Italiens kreativste Gesellenstücke

Unter dem Motto „Bau was und zeig’s uns“ sucht das Brunecker Unternehmen GROHE, Südtirol führender Fachgroßhändler für Werkzeug und Befestigungsmaterial, in ganz Italien nach kreativen Arbeiten. Bauherren, Profihandwerker und private Hobbybastler sind eingeladen, ihre „Gesellenstücke“ einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Bruneck, 10. April 2015. Das kreative Potenzial der Handwerker im Land aufzeigen und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen: Das ist das erklärte Ziel der Aktion „Bau‘ was und zeig’s uns“ vom Brunecker Unternehmen GROHE, Südtirols führenden Fachgroßhändler für Werkzeug und Befestigungsmaterial. Bauherren, Profihandwerker und private Hobbybastler aus ganz Italien sind eingeladen, ihre kreativen Arbeiten bis Ende Juni einzusenden und vorzustellen. Die 20 schönsten und kreativsten „Gesellenstücke“ werden Ende Juni 2015 von einer Jury prämiert.

Alle Einsendungen werden veröffentlicht

Es genügt ein Bild oder ein Video vom Werkstück oder den Bauarbeiten anzufertigen und dieses mit wenigen Mausklicks auf die Webseite www.groheworks.com hochzuladen. Die Seite ist mit den gängigen sozialen Netzwerken facebook und google+ verlinkt, damit Freunde, Bekannte und Bewunderer das eingesandte Foto oder Video auch „liken“ können. Alle Einsendungen werden veröffentlicht und laufend wird die Rangliste der beliebtesten Arbeiten aktualisiert. Ende Juni wird dann eine Fachjury aus den dreißig Einsendungen mit den meisten Stimmen zwanzig auswählen, die dann ausgezeichnet und prämiert werden.

„Wir möchten uns einmal anschauen, wie mit unseren Werkzeugen gearbeitet wird, wie unsere Beschläge am kreativsten verwendet werden und welche Leistungen unsere Kunden sonst noch mit Produkten aus dem Hause GROHE erbringen“, erklärt GROHE Geschäftsführer Karl Grohe. „Die Handwerker in Italien leisten Großes und wir finden es höchst an der Zeit, dass das einer breiteren Öffentlichkeit auch gezeigt wird.“

Fiat 500 Grande, eine Flugreise und viele andere Preise

Der Hauptgewinner wird sich über einem Fiat 500 Grande freuen dürfen, der Zweitplazierte darf eine Reise nach Wahl für 2.000 Euro buchen und für den Dritten liegt ein topmodernes Apple iPad bereit. Alle weiteren Finalisten werden mit GROHE Einkaufsgutscheinen für ihre Teilnahme belohnt.

Nähere Informationen bei der Tipworld in Bruneck

Weitere Informationen zur Aktion erhalten Interessierte auch bei der Fachmesse Tipworld in Bruneck, die vom 11. bis 14. April stattfindet. GROHE wird dort aus erster Hand beim Messeschwerpunkt „Südtiroler Qualitätshandwerk“ informieren.

Erste Einsendungen sind übrigens schon eingetroffen und auf www.groheworks.com zu besichtigen und zu „liken“.

Über Grohe

Seit mehr als 100 Jahren ist GROHE die erste Adresse in Südtirol, wenn es um Werkzeuge und Beschläge geht. Handwerker und die Industrie schätzen das Angebot und die Qualität der GROHE-Produkte. Seit der Einrichtung des Internetmarktes www.groheshop.com kann auch online eingekauft werden – GROHE liefert seither nach ganz Italien und darüber hinaus in den gesamten EU-Raum.

Facts zu Bau‘ was und zeig’s uns

So geht`s:

• Mach was Kreatives mit oder aus Produkten aus dem Hause GROHE.
  • Mach ein Foto oder ein Video vom Werkstück oder den Bauarbeiten.
  • Foto oder Video auf groheworks.com hochladen.
  • Freunde und Bekannte einladen, die Einsendung in den sozialen Netzwerken zu liken.
  • Sich völlig zu Recht über den Gewinn freuen 🙂

Downloads: