Brandmedia > Grias di Tirol! LUIS TRENKER eröffnet seinen neuen Shop in Innsbruck

Grias di Tirol! LUIS TRENKER eröffnet seinen neuen Shop in Innsbruck

Wer kennt es nicht? Das sympathische Modelabel aus Bozen, benannt nach der Südtiroler Legende Luis Trenker? Begeistert von dem visionären Pionier, gründet Michi Klemera 1995 sein eigenes Modelabel. 1996 ging die erste eigenständige Kollektion an den Start. Mittlerweile setzen rund 380 Kunden weltweit den „Alpine Lifestyle“ des Labels in ihren Geschäften um.

Anfang Dezember reiht sich nun ein weiterer Meilenstein in die Erfolgsgeschichte des alpinen Lifestylelabels. Michi Klemera eröffnet stolz einen LUIS TRENKER-Shop in Innsbruck. Der Standort könnte besser nicht sein: Mitten in der Altstadt, in nächster Nähe zum Goldenen Dachl und in der hochfrequentierten Herzog-Friedrich-Straße, können sich ab sofort modebegeisterte Individualisten einkleiden. Auf rund 140qm Verkaufsfläche werden sowohl die Hauptkollektion als auch die Outdoorkollektion Luis Trenker BERG präsentiert. Die authentischen Looks für Damen und Herren werden durch originelle Accessoires wie feine Schals, Taschen, Gürtel und handgefertigte Schuhe abgerundet. In geschmackvollem und einladendem Ambiente freuen sich die sympathischen und engagierten Mitarbeiter darauf, interessierten Kunden beratend zur Seite zu stehen.

Charakteristisch für die Modelle von LUIS TRENKER ist die Inspiration aus der traditionellen, Südtiroler Bekleidungsstruktur aus den 50er Jahren, innovativ umgesetzt in Stücke, die mit Individualität und Originalität überzeugen. Die Sehnsucht nach dem Beständigen, nach Werten und Tradition wird in Kombination mit höchsten Qualitätsansprüchen und liebevollem Design gestillt. Michi Klemera bringt es auf dem Punkt: „Wir haben in unserem Segment keinen vergleichbaren Mitbewerber, daher können wir wirklich sagen, dass wir einzigartig sind!“

Grias di Tirol!  LUIS TRENKER eröffnet seinen neuen Shop in Innsbruck