Brandmedia > 2017 > Fahrschule neu im west

Fahrschule neu im west

Frischer Wind im west: Am 5. Oktober eröffnete mit der INN Fahrschule TIROX ein neuer Shoppartner, der den Branchenmix im Einkaufszentrum in der Höttinger Au abermals erweitert.

Das west darf sich derzeit in mehrfacher Hinsicht über Zuwächse freuen. Einerseits konnte das Innsbrucker Einkaufszentrum heuer den positiven Aufwärtstrend der letzten Jahre fortsetzen. Andererseits tut sich auch in Sachen Shop-Neuzugänge einiges – kürzlich öffnete die INN Fahrschule TIROX ihre Pforten. Mit einem Handy-Reparatur-Dienstleister im Obergeschoß und einer Auto-Innen- und Außenwäsche in der Tiefgarage konnte das west in diesem Jahr bereits den Service-Charakter verstärken.

Im September kamen mit Mairhofer’s Blumenladen ein renommierter Gärtnermeister sowie die Einrichtungsexperten von DÄNISCHES BETTENLAGER hinzu. „Ich freue mich, nun die INN Fahrschule TIROX im west begrüßen zu dürfen. Dank der neuen Shoppartner haben wir unseren Branchenmix abermals optimiert und positionieren uns noch mehr als Stadtteilzentrum in der Höttinger Au“, betont Karl Weingrill, west-Center-Manager und Eigentümervertreter der Raiffeisen-Leasing GmbH.

Der Weg zum Führerschein

Anfang Oktober übersiedelte die INN Fahrschule TIROX von ihrem früheren Standort in der Bachlechnerstraße ins Obergeschoß des EKZ west. Das Leistungsangebot der Fahrschule ist umfangreich: Zusätzlich zur Führerscheinausbildung für alle Klassen werden die Ausbildungen zum Gefahrgutlenker sowie zum Führen von Kranen und Hubstaplern angeboten.

„Somit bieten wir nicht nur jungen Menschen die Möglichkeit, sich bestmöglich auf die Herausforderungen des Straßenverkehrs und des Berufslebens vorzubereiten. Die Lage des west, die gute Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten haben uns dazu veranlasst, die Fahrschule hier zu eröffnen“, erklärt Inhaber Dietmar Dörfler.

Downloads:

west_Tirox