Brandmedia > Erstes Liebeskind-Geschäft Italiens eröffnet in Brixen

Erstes Liebeskind-Geschäft Italiens eröffnet in Brixen

Liebeskind steht für Berlin wie kaum ein anderes Modelabel. Stylisch. Jung. Vielfältig. Hochwertig. Nun hat Liebeskind Berlin seinen ersten Store in Italien eröffnet: Genauer gesagt nach Brixen. Am Mittwoch wurde der erste Store des Berliner Fashionlabels hier eröffnet. Am kommenden Samstag erfolgt die Eröffnung eines zweiten Geschäftes in Riva del Garda, nächsten Mittwoch folgt Meran.

Brixen, am 24. Juli 2914. „Liebeskind liebt Brixen“ lautete die Eröffnungsbotschaft. Geladene Gäste aus Brixen und ganz Südtirol waren der Einladung in die großen Lauben in Brixen gefolgt und haben bei der Eröffnung mitgefeiert. Dass bei der Suche nach einem ersten Standort von Liebeskind in Italien die Wahl auf Brixen gefallen ist, ist für Liebeskind Italien Store Manager Marc Buhrow kein Zufall. „Die Altstadt von Brixen mit ihren malerischen Lauben passt perfekt zur jungen Marke Liebeskind Berlin mit den erdigen Farben und den hochqualitativen Materialien. Unser Geschäft fügt sich harmonisch in diese tolle Umgebung ein. Das Ambiente ist einzigartig, genauso wie die Menschen, die hier leben.“

Marc Buhrow und Liebeskind Store Eigentümer Roland Gölles begrüßten unter anderem den Brixner Bürgermeister Albert Pürgstaller, Vizebürgermeister Gianlorenzo Pedron,  Spitzenkoch Roland Trettl,  und viele mehr.   Nach der Eröffnung des ersten Italien-Stores in Brixen folgen weitere Eröffnungen in Riva del Garda am Samstag, den 26. Juli und in Meran in der Sparkassenstraße 24 am Mittwoch, den 30. Juli.

Über Liebeskind Berlin

Liebeskind Berlin ist bekannt. Jeder Mann der mit dem Modelabel noch nichts anfangen kann, dem sei empfohlen bei einer Frau seine Vertrauens nachzufragen. Denn Liebeskind ist besonders für seine innovativen, stylischen und hochwertigen Taschen bekannt und äußerst beliebt. Junge Designer gehen dabei vollkommen neue Wege, kreieren moderne Designs und setzen Trends. Doch neben den trendigen Taschen aus Berlin gibt es bei Liebeskind Berlin auch eine ordentliche Portion Berliner Fashionstyle in Form von Accessoires, Schuhen und Bekleidung. Ab sofort erstmals auch in Italien.

Erstes Liebeskind-Geschäft Italiens eröffnet in Brixen