Brandmedia > Erster TEDi Großmarkt Tirols eröffnete im west

Erster TEDi Großmarkt Tirols eröffnete im west

Mit einem neuartigen Großflächenkonzept startet das Handelsunternehmen im Einkaufszentrum west durch und bietet ab sofort eine Riesenauswahl auf über 1.000 Quadratmetern Fläche.

Am Donnerstag startete TEDi im Innsbrucker Einkaufszentrum west erstmals in Tirol mit dem europaweit neuen Großmarkt-Konzept. Ab sofort erwartet die Kunden ein vielseitiges Sortiment mit Produkten für den täglichen Bedarf. „Wir freuen uns, nun in Innsbruck das erste Großflächenkonzept Tirols zu eröffnen. Als Nahversorger bieten wir den west-Kunden eine große Auswahl an trendigen Accessoires, Haushalts-, Geschenk- und Dekorationsartikeln sowie Schreib- und Spielwaren. Außerdem gibt es bei uns saisonale Artikel, wie zum Beispiel jetzt zur Weihnachtszeit“, erläutert Wolfgang Seebacher, TEDi-Geschäftsführer für Österreich.

Mit über 1.400 Filialen in Deutschland, Slowenien, der Slowakei, den Niederlanden, Spanien und Österreich gehört TEDi zu den führenden Handelsunternehmen seiner Branche. 20 Prozent aller Märkte wurden bereits nach dem neuen Konzept umgerüstet. „Es macht uns stolz, dass TEDi bei uns im west erstmals in Tirol seine großflächige Idee umsetzt. Die vielfältige Auswahl an günstigen Artikeln in Kombination mit der guten Qualität wird unsere Kunden garantiert überzeugen.“, betont west-Center-Manager Karl Weingrill.

Erster TEDi Großmarkt Tirols eröffnete im west