Brandmedia > Erste Women Week Italiens begeistert auch Miss Südtirol

Erste Women Week Italiens begeistert auch Miss Südtirol

LIEBESKIND Berlin bringt etwas vollkommen Neues mit nach Brixen, Meran und Riva del Garda – die erste „Women Week“ Italiens. LIEBESKIND Berlin stellt die holde Damenwelt in den Mittelpunkt und lädt seit Montag den 17.11. noch bis Samstag, den 22.11. zu einer ganz speziellen Shopping Woche. Auch die amtierende Miss Südtirol, Valentina Campanella, ist mit dabei, besuchte den Shop in Brixen und sicherte sich eine Tasche der neuen Kollektion.

Brixen, Meran, Riva, 21. November 2014. Die „Women Week“ erfreut sich in Ländern wie Österreich bereits größter Beliebtheit. In dieser Woche bieten unzählige Geschäfte, Boutiquen und Kaufhäuser ein einmaliges Shoppingerlebnis. Reizvolle Angebote und ein besonderes Verwöhn-Programm für die Damen, lautet das Motto der Woche. Nun ist das Erfolgsmodell, die Women Week, auch in Italien angekommen. Und LIEBESKIND Berlin macht den Anfang. An allen drei Standorten, in Riva del Garda, Brixen und Meran gibt es in diesem Zeitraum, als kleine Dankeschön für die tolle Unterstützung, -20 Prozent auf alle Lieblingsteile, die die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Miss Südtirol Valentina Campanella

Eine Dame, die Männerherzen höher schlagen lässt, die amtierende Miss Südtirol, Valentina Campanella, folgte bereits der Einladung, des 2003 in Berlin gegründeten Modelabels und besuchte gestern den LIEBESKIND Store in Brixen. Dabei begeisterte die 21-Jährige aus Lana vor allem die neue Kollektion der Berliner Styleschmiede, aus der sie sich sofort eine neue Tasche sicherte.

LIEBESKIND Berlin steht für lässiges, cooles Design mitten aus der deutschen Hauptstadt. Egal ob Taschen, Schuhe oder Ready-to-Wear, LIEBESKIND Berlin steckt die besondere Atmosphäre, Kreativität und Vielseitigkeit Berlins in all seine Produkte. Über weitere News, Aktionen und Veranstaltungen und vieles mehr rund um LIEBESKIND Berlin / Italien, findet man auf den Facebook-Seiten Liebeskind Berlin Brixen, Liebeskind Berlin Meran und Liebeskind Berlin RIVA.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Patrick Bock, p.bock@brandmedia.cc, Tel: 331 392 61 24.

Erste Women Week Italiens begeistert auch Miss Südtirol