Brandmedia > Drei Stores in einer Woche: Liebeskind liebt Italien

Drei Stores in einer Woche: Liebeskind liebt Italien

Meran – Ganz nach dem Motto „Liebeskind liebt Italien“ feiert Liebeskind Berlin, innerhalb von nur einer Woche, drei Shoperöffnungen in Italien. Nach Brixen und Riva del Garda war am Mittwoch Meran an der Reihe. Liebeskind steht für Berlin wie kaum ein anderes Modelabel. Stylisch. Jung. Vielfältig. Hochwertig. Ab nun also auch in Italien.

„Liebeskind liebt Meran“ lautete die Eröffnungsbotschaft. Geladene Gäste aus Meran und ganz Südtirol sind der Einladung in die Sparkassenstraße in Meran gefolgt und feierten dort die Eröffnung des dritten italienischen Liebeskind Berlin Stores. Liebeskind Italien Store Manager Marc Buhrow freut sich über die dritte erfolgreiche Eröffnung innerhalb nur weniger Tage. „Wir freuen uns über einen großartigen Auftakt und sind sehr glücklich, dass das Interesse an unseren Produkten und unserer Marke in Italien so überwätigend groß ist. Mit der heutigen Eröffnung haben wir nun Stores in drei tollen Städten. Nach Brixen und Riva del Garda war uns die Eröffnung in Meran ein besonderes Anliegen. Unsere Marke und Meran mit seinem einzigartigen Flair passen einfach perfekt zusammen.“

Marc Buhrow begrüßte bei der Eröffnung unter anderem den Meraner Bürgermeister Dr. Günther Januth, Peter Wenter vom hds Meran sowie zahlreiche Vertreter der Meraner Top-Hotellerie.

Über Liebeskind Berlin

Liebeskind Berlin ist bekannt. Jedem Mann, der mit dem Modelabel noch nichts anfangen kann, dem sei empfohlen, bei einer Frau seine Vertrauens nachzufragen. Denn Liebeskind ist besonders für seine innovativen, stylischen und hochwertigen Taschen bekannt und äußerst beliebt. Junge Designer gehen dabei vollkommen neue Wege, kreieren moderne Designs und setzen Trends. Doch neben den trendigen Taschen aus Berlin gibt es bei Liebeskind Berlin auch eine ordentliche Portion Berliner Fashionstyle in Form von Accessoires, Schuhen und Bekleidung.

Drei Stores in einer Woche: Liebeskind liebt Italien