Brandmedia > Die 100er Marke ist geknackt – doch noch gibt es den Fiat500 zu gewinnen

Die 100er Marke ist geknackt – doch noch gibt es den Fiat500 zu gewinnen

Mehr als 100 Einsendungen zum GROHE Werkzeug Wettbewerb „Mach‘ was und zeig ‘s uns“ innerhalb kürzester Zeit. Südtirols Handwerker zeigen Ihre Kreativität.

Bruneck, 08. Mai 2015. „Wir sind von der regen Teilnahme an unserem Gewinnspiel wirklich überwältigt“, kommentiert GROHE-Geschäftsführer Karl Grohe die ersten 100 Einsendungen zum großen Werkzeug-Wettbewerb. Bereits nach wenigen Wochen schickten mehr als 100 Leute, Bilder und Videos zu ihren teilweise sehr ausgefallenen Kreationen ein. Als Preise winken den Teilnehmern nun ein Fiat500 oder eine Flugreise im Wert von 2.000 Euro. Bis Ende Juni ist noch Zeit, um „zu zeigen was Sie so bauen.“

Einsendungen übertreffen Erwartungen

„Dass man mit und aus Werkzeugen tolle Dinge bauen kann, war uns bewusst. Doch die ersten 100 Einsendungen haben uns wirklich überrascht. Vom Tischfußballtisch, über Kleiderständer, Taschen, Tischschmuck bis hin zu Möbelstücken und ganzen Bars wurden unzählige tolle Ideen eingeschickt. Die Kreativität die hier gezeigt wird, animiert immer mehr Menschen dazu aktiv mitzumachen und Ideen einzuschicken und für die aktuellen Projekte ihre Stimme abzugeben“, so Firmenchef Karl Grohe.

Unter dem Motto „Mach was und zeig’s uns“ ruft GROHE seit Anfang April alle dazu auf, aus oder mit den Werkzeugen der Firma GROHE etwas Kreatives zu bauen und die eigene Kreation herzuzeigen. Auf der Website www.groheworks.com werden sämtliche Einsendungen veröffentlicht. Via Facebook und Google+ kann für die Projekte gestimmt werden. Die aktuelle Rangliste der beliebtesten Arbeiten wird auf der Website angezeigt und laufend aktualisiert. Ende Juni wird eine Fachjury aus den Top 30 platzierten Projekten, zwanzig auswählen, die dann prämiert werden.

Mach was, zeig’s uns und gewinne

Der Hauptgewinner wird sich über einem Fiat 500 Grande freuen dürfen, der Zweitplazierte darf eine Reise nach Wahl für 2.000 Euro buchen und für den Dritten liegt ein topmodernes Apple I-Pad bereit. Alle weiteren Finalisten werden mit GROHE Einkaufsgutscheinen für ihre Teilnahme belohnt.

Facts zu Bau‘ was und zeig’s uns

So geht`s:

• Mach was Kreatives mit oder aus Produkten aus dem Hause GROHE.
  • Mach ein Foto oder ein Video vom Werkstück oder den Bauarbeiten.
  • Foto oder Video auf groheworks.com hochladen.
  • Freunde und Bekannte einladen, die Einsendung in den sozialen Netzwerken zu liken.
  • Sich völlig zu Recht über den Gewinn freuen 🙂

Downloads: